Es geht los!

Herzlich willkommen auf meinem Blog! An dieser Stelle möchte ich euch in den kommenden Monaten mit unterschiedlichen Themen rund ums Schreiben, Lesen und Genießen begeistern. Ihr bekommt nähere Einblicke in mein Buch „Rosa-Ein Sommer in Cornwall“ und erfahrt, an welchem Projekt ich im Moment arbeite. Denn nach dem Buch ist vor dem Buch und der nächste Vertrag ist schon unterschrieben! Natürlich werde ich euch auch in die Welt der Autoren mitnehmen. Wie sieht mein Alltag aus? Welche Schreibtipps kann ich an euch weitergeben?

Und weil wir es uns im Moment zu Hause gemütlich machen, könnt ihr euch an dieser Stelle auch auf Rezepte und Wellnesstipps freuen! Einfach das Rundumpaket zum Wohlfühlen. Um keinen Beitrag zu verpassen, meldet euch schnell im Newsletter an! Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Ich freue mich auf euch! Eure Melissa

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entdecke mehr aus meinem Blog

Weitere Beiträge