Was gibt es Neues?

Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Obwohl 2021 das Jahr war, in dem „Rosa-Ein Sommer in Cornwall“ auf den Markt gekommen ist, bin ich nicht traurig, es hinter mir gelassen zu haben. Grund dafür ist vor allem meine überraschende Operation im Oktober, die ich zum Glück gut überstanden habe. Umso mehr freue ich mich, wieder voll durchstarten zu können! Denn am 12. September erscheint mein neuer Roman, diesmal beim Diana Verlag.

  

Clara Langenbach, Senfblütensaga

„Aurèlie und die Nähwerkstatt der Träume“

Die romantische Geschichte rund um die Schneiderin Aurèlie nimmt euch mit auf eine Reise in die bezaubernde Normandie und nach Paris. 

Hier ist schonmal der Klappentext als kleiner Appetithappen:

Die Schneiderin Aurélie ist dafür bekannt, mit ihren besonderen Kreationen jeder ihrer Kundinnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Sie selbst jedoch versteckt sich seit einem schlimmen Unfall hinter der Nähmaschine. Als der Pariser Designer Luc in ihrer kleinen Nähwerkstatt in der Normandie aufkreuzt, scheint sich das Schicksal zu drehen. Aber interessiert sich Luc wirklich für mehr als nur das Geheimnis ihres Erfolgs?


Wenn ihr dem Link folgt, könnt ihr schon einen Blick auf das Cover werfen. Aber pssst! Noch streng geheim 😉

www.penguinrandomhouse.de/ebook/Aurelie-und-die-Naehwerkstatt-der-Traeume/Melissa-Jahn/Diana-Verlag/e599169.rhd

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Entdecke mehr aus meinem Blog

Weitere Beiträge